Klimaschutz betrifft jeden einzelnen, darum kann jeder einzelne auch etwas dazu beitragen.

Luftverschmutzung, Baumsterben, weniger CO2 ausstoßen, globale Erwärmung, schmelzende Pole, Überschwemmungen, usw…

Diese Schlagzeilen lesen wir inzwischen jeden Tag. Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sind gefordert, aber leider auch überfordert. In der Tat, in den letzten Monaten ist schon viel passiert, doch reicht das aus?

Leider sind viel zu wenig aktiv, einige leugnen die Tatschen, andere ignorieren das Thema und leben weiter wie bisher.

Die schockierende Wahrheit ist – der Klimawandel existiert!

„Der Klimawandel wird von Menschen verursacht, und in Zukunft fatale Auswirkungen auf unser Leben haben“ Diese Aussage vertreten ca. 97 Prozent aller Klimaforscher!

Wir wollen keine Angst machen, obwohl Angst durchaus ein großer Motivationsfaktor sein kann.

Wir gehen einen anderen Weg!

Fotokampagne

„Klimaschutz aktiv“

Jetzt zusammen handeln, jeder Einzelne, Jung und Alt!

Mach mit bei der Foto-Kampagne „Klimaschutz aktiv“

Zusammen mit den GoodPhoto Studio haben wir uns überlegt die Fotokampagne „Klimaschutz aktiv“ zu starten, bei der alle mitmachen dürfen und sollen.

Wir laden dich ein, zu einem Fotoshooting für den aktiven Klimaschutz. Dein Foto und dein Statement (Was tust du aktiv für den Klimaschutz), wird hier auf der Seite veröffentlicht.

Die Termine findest du auf der Seite von GoodPhoto Studio.

Wir sind aktiv, engagiert und motiviert für den Klimaschutz, mach mit!

#klimaschutzaktiv

Together make the world a better place
Werte-Projekte für Mensch, Tier, Natur und Umwelt!