Projekt GEGG gewinnt Wettbewerb

Unser Projekt „GEGG – Grün erhalten, Grün gestalten“ gewann den Wettbewerb des Aktionsbündnis Volksbegehren Artenvielfalt. Gesucht waren „Projekte für die Artenvielfalt“. Mit unseren Aktionen im Rahmen des Projektes GEGG konnten wir die Jury überzeugen.

Die nächsten Veranstaltungen sind im August ein Sommercamp für Jugendliche am Jugendzeltplatz Zaar bei Kallmünz, und im Herbst findet noch ein Einstiegsseminar „Green Values“ aus der Serie „Living Values – Gelebte Werte in Bildung und Erziehung im EBW Regensburg statt.

Auch unser „Schul-, Lehr-, und Gemeinschaftsgarten in der Regensburger Kleingartenanlage Behnerkeller kann gerne besucht werden. Für das kommende Schuljahr können sich noch zwei Einrichtungen in die Bewirtschaftung des Schulgartens mit einbringen.

Wir bedanken uns herzlich beim Aktionsbündnis Volksbegehren Artenvielfalt und bei der Jury!

Das bestätigt uns und motiviert das ganze LeWeGe e. V. Team. Wir machen mit aller Kraft weiter für die Umwelt, für Artenschutz und für eine nachhaltige, bewusste Lebensweise.

Natur macht Spaß, sie fördert unsere Gesundheit und die Gemeinschaft.

Elisabeth Geschka
Vorsitzende Lebenswerte Gesellschaft e. V.

Together make the world a better place
Werte-Projekte für Mensch, Tier, Natur und Umwelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.